Hier besteht die Möglichkeit Anregegungen oder auch Kritik zu äußern oder einfach seine Meinung zu gezeigten Bildern oder der Homepage zum Ausdruck zu bringen.

 

Vielen Dank für die Beiträge!

Kommentare: 5
  • #5

    Isa Wunderlich (Samstag, 25 Februar 2017 01:20)

    Hallo Michael,
    klasse Homepage.
    Ich find Nutrias so tolllll.....
    Und Du hast so wunderbare Fotos an unserer Hochzeit gemacht. Dankeschön.
    Liebste Grüsse.
    Deine Cousine Isabell

  • #4

    Doris Lucas (Montag, 25 Januar 2016 22:37)

    Hallo Michael,

    über das Makro und Narurfotografieforum bin ich hier gelandet, weil ich so gar nicht neugierig bin, grins.
    Ich bin hin und weg von so schönen Fotos.
    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Doris

  • #3

    Toni (Sonntag, 01 März 2015 10:20)

    Hallo Michael,

    mir gefällt Deine Seite, schön gestaltet und übersichtlich.

    Liebe Grüße
    Toni

  • #2

    Moni (Samstag, 10 Januar 2015 12:34)

    Ich finde es toll, dass du endlich deine Homepage erstellt hast.
    Jetzt kannst du deine wunderschönen Bilder allen zeigen.
    Ich bin stolz auf dich.
    Kuss Moni

  • #1

    Stefan (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:31)

    Hallo Mischl,
    mit welch gutem Auge und technischer Perfektion du die kleinen Tiere - aber nicht nur die - ablichtest, ist beeindruckend.
    Den Sandlaufkäfer, der hier auch über deine Seiten wacht, werde ich immer mit dir in Verbindung bringen. Denn diese seltenen, schwer zu findenden und äußerst beeindruckenden Käfer hast du mir in Natura gezeigt. Bis dahin kannte ich sie nicht. Danke dafür!
    Und danke, dass du all diese Bilder mit uns teilst.
    Viele Grüße!
    stefan