Diese Galerie verbindet zwei meiner großen Hobbys. Neben der Fotografie gilt mein großes interesse Motorrädern und Oldtimern oder am besten auch beides in Kombination.

Renntraining Hockenheim

Zu Gast bei einem Renn-Training auf dem Hockenheimring.

Ried-Ring-Revival 2015

Auch beim diesjährigen Ried-Ring-Revival gab es wieder tolle Mopeds zu sehen und zu hören.

Gefahren wird auf einem ehemaligen Stadtkurs in Lorsch auf dem von 1950-1955 Motorrad-Rennen ausgetragen wurden.

Vollgas-Rennspass 2015

Ende Juni gab es in Darmstadt auf einer zementierten Radrennbahn ein "Vintage Board Track Race" unter dem Namen "Vollgas-Rennspass". Ein tolles Erlebnis fürs Auge und auch für die Ohren, wenn die alten Schätzchen teilweise so ungedämpft und ganz nah vorbeibollerten. Bei dem ein oder anderen Gefährt hat mir das Gänsehaut verursacht.

Ried-Ring-Revival 2014

Ein Erlebnis für die Sinne (Sehen, Hören, Riechen) war das Ried-Ring-Revival 2014 in Lorsch.

Klassische Rennmaschinen und Gespanne auf historischer Rennstrecke.