Neuigkeiten:

Auf dieser Seite gibt es immer die zuletzt hinzugefügten Bilder als Vorschau und Hinweise auf sonstige Veränderungen auf der Seite

03.11.2022

 

Über den Sommer stark vernachlässigt soll es jetzt, wo ich die Kamera nicht mehr so oft in der Hand habe, hier auch mal wieder weiter gehen. Wenn die Tage kühler und kürzer werden ist es Zeit die Bilder auch mal zu bearbeiten und hier wieder zeigen.

Zeugen vieler schöner Naturerlebnisse, der Maikäfer war eine große Freude, er hat schöne seine Antennen auf Empfang gestellt, über die Falter und Libellen freue ich mich jedes Jahr, diese morgens in der Früh fotografieren zu gehen. Und im Herbst sind es dann die Röhrenspinnen. Besonders interessant war es dann mit den Wolfsspinnen, einer nachtaktiven Art. Im Dunkeln durch die Natur zu streifen und zu fotografieren hat nochmal einen ganz besonderen Reiz